Kennenlernen

 

Von Herz zu Herz

Eine freie Trauung ist etwas sehr persönliches.

Wir treffen uns bei einem unverbindlichen, kostenlosen gemütlichen Kennenlerngespräch entweder bei mir zuhause in Hombrechtikon oder in einem schönen Cafe hier in der Gegend und schauen, ob wir zusammen passen.

Vorgespräch

 

Hier gehts  um EUCH

- und ich will alles wissen!!

Ich komme zu euch nach Hause und quetsche euch so richtig aus :)

Euer Kennenlernen, der Heiratsantrag, eure gemeinsam erlebten Abenteuern & Erlebnisse und natürlich eure Zukunftsvorstellungen.

Daraus kreiere ich euch eure ganz individuelle freie Trauung. Zudem integriere ich eure liebsten Menschen ebenfalls in die Vorbereitungen und ggf. in die Zeremonie mit ein.

ABLAUF

 

In unserem Vorgespräch erzählt ihr mir eure Lovestory.

Zusammen überlegen wir uns, unter Berücksichtigung euer Wünsche und Vorstellungen, wie eure ganz persönliche freie Trauung aussehen kann.

Wir entwerfen individuelle Abläufe, Rituale und Wortbeiträge.

EUER GROSSER

tAG

 

Es ist soweit!!

Juhuhuu - Heute wird geheiratet.

Es ist euer grosser Tag, darum habt Spass und geniesst den Moment.

Damit alles nach Plan läuft,

treffe ich mindestens eine Stunde vor Beginn eurer Trauung an der Location ein, kümmere mich um die Details, stimme Wortbeiträge ab und bringe alles mit, was für eure Trauung notwendig ist.